Wie stehen Sie zur Frage der "Remigration" und in welchem Maße sehen Sie ihr "Remigrationskonzept" als vereinbar mit dem Grundgesetz an?

Gerrit Huy
AfD
Frage von Markus K. •

Wie stehen Sie zur Frage der "Remigration" und in welchem Maße sehen Sie ihr "Remigrationskonzept" als vereinbar mit dem Grundgesetz an?

Sehr geehrte Frau Huy,

meine Frage bezieht sich auf Ihre Teilnahme am Geheimtreffen Masterplan, über das correctiv.org berichtet hat.

Besten Dank für Ihre Antwort!

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Antwort.

das Remigrations-Konzept der AfD ist auf nachfolgender Webseite umfassend dargestellt:

https://www.afd.de/zuwanderung-asyl/

Darüber hinaus finden Sie unter nachfolgendem Link die Stellungnahme zur aktuellen Diskussion über den Vortragsabend, bei dem zu dem Thema ja auch kurz vorgetragen wurde:

https://www.afd.de/marc-jongen-wider-die-luegenkampagne-was-die-afd-mit-remigration-meint-und-was-nicht/

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Gerrit Huy, MdB