Portrait von Gertraud Goderbauer
Antwort von Gertraud Goderbauer
CSU
• 29.09.2008

(...) Es ist richtig, dass Therapien Geld Kosten, aber Schwerstabhängige brauchen unsere Hilfe, die selbstverständlich zentraler Bestandteil der bayerischen Suchthilfe ist. Bei aller notwendigen Hilfe sind wir aber weiterhin für eine Null Toleranz-Politik gegen illegale Drogen und Kriminelle. Gerade harte Strafen für Drogendealer sind hier unbedingt notwendig. (...)

Portrait von Gertraud Goderbauer
Antwort von Gertraud Goderbauer
CSU
• 24.09.2008

(...) ich würde niemandem raten aus Ergolding wegzuziehen. Wie Sie wissen, wohne ich selbst in Sichtweite des Kernkraftwerks. Auch ich habe drei Kinder und mich schon frühzeitig mit diesem Thema intensiv auseinandergesetzt. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse