Frage an Gottfried Ludewig bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gottfried Ludewig
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gottfried Ludewig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kai R. •

Frage an Gottfried Ludewig von Kai R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was ist der aus Ihrer Sicht größte persönliche Erfolg in den letzten vier Jahren im Zusammenhang mit Ihrem aktuellen Mandat (Berliner Abgeordnetenhaus)?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr R.,

der größte Erfolg im Berliner Abgeordnetenhaus war die Erhöhung der Nettoinvestitionen für die Berliner Krankenhäuser durch die CDU. Wir haben sie nahezu verdoppelt, von 55,5 Millionen Euro im Jahr 2011 auf 109 Millionen Euro im Jahr 2017. Damit ist uns eine echte Trendwende gelungen.

Mit besten Grüßen,
Gottfried Ludewig