Frage an Gregor Gysi bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Kurt S. •

Frage an Gregor Gysi von Kurt S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Gysi

Meine Frage:
Wieviele Kinder oder Enkelkinder von Bundestagsabgeordneten die für den Afganistan Einsatz oder deren Verlängerung gestimmt haben sind in Afganistan im Einsatz.

Mit freundlichen Grüßen
Kurt Schmeißer

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Schmeißer,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 8. Juli.
Diesbezüglich bin ich nicht auskunftsfähig. Abgeordnete sind nicht verpflichtet, über das Schicksal ihrer Kinder und Enkelkinder zu berichten. Aber vielleicht ermittelt das ja mal eine tatkräftige Zeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi