Frage an Gregor Gysi bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Martin S. •

Frage an Gregor Gysi von Martin S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Dr. Gysi,

sicherlich haben Sie schon einmal von der "9-11 Wahrheitsbewegung" in den USA gehört. Die Mitglieder dieser Bewegung glauben, dass die Terroranschläge vom 11. September ein sogenannter "Inside-Job" waren. Was halten Sie von diesen Theorien? Ich finde man kann dem großen Glauben schenken. Über eine ehrliche Antwort würde ich, als junger Wähler, mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Spitzl

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Spitzl,

bis zum Beweis des Gegenteils gehe ich davon aus, dass der Terroranschlag von außen organisiert wurde. Selbstverständlich können und müssen alle anderen Varianten ebenfalls geprüft werden.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi