Frage an Gregor Gysi bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Michael F. •

Frage an Gregor Gysi von Michael F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Gysi,

warum beteiligen Sie sich nicht am Transparenz-Check beziehungsweise warum nehmen Sie nicht daran Teil?

Viel Erfolg bei der Wahl!

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Frank,

Ihre Nachricht vom 19. September hat mich erreicht.

Es ging mir zu weit ins Privatleben hinein, betraf auch meine geschiedene Frau und meine Kinder. Wenn es nur um mich ginge, hätte ich nichts dagegen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi