Frage an Gregor Gysi bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Nikolaus L. •

Frage an Gregor Gysi von Nikolaus L. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Dr. Gregor Gysi,
gibt es eine Liste derjenigen Personen und ihrer Funktion aus der Wirtschaft und des Finanzmarktes, die derzeit Frau Merkel auf Ihrer Reise nach Griechenland begleiten? Wenn ja; ist es möglich diese Liste zu erhalten oder im Internet einzusehen?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Lauer,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 11. April.
Ich bin sicher, dass es möglich ist, die Liste zu erfahren. Ich habe Ihr Schreiben an unseren Mitarbeiter, Herrn Schmidt, mit der Bitte weitergeleitet, Ihnen zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi