Frage an Gregor Gysi bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Philipp Z. •

Frage an Gregor Gysi von Philipp Z. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Gysi,

haben Sie Information über die Quellensicherung des Essays/der Mahnschrift der Veteran Intelligence Professionals for Sanity (VIPS) an Frau Merkel, welches am gestrigen 1.09 veröffentlicht worden ist. ( http://consortiumnews.com/2014/09/01/warning-merkel-on-russian-invasion-intel/ ) ?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Zielke,

Ihre Nachricht vom 3. September hat mich erreicht.

Zuständigkeitshalber habe ich sie an den stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Wolfgang Gehrcke weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi