Frage an Gregor Gysi bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Gregor Gysi
Gregor Gysi
DIE LINKE
93 %
324 / 350 Fragen beantwortet
Frage von Werner P. •

Frage an Gregor Gysi von Werner P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gysi,

weniger eine Frage als mehr ein Tipp: Wenn die Linke die Abschaffung der GEZ auf ihr Programm setzen würde ...
Gründe dafür fallen mir viele ein!
In Talkshow bei ARD/ZDF und co. wird ja auch oft DIE LINKE und deren Gäste (aus meiner Sicht) nicht objektiv dargestellt.
Eine objektive, unparteiische Berichterstattung und ein Bildungsauftrag umsetzen, wäre ja eine coole Sache aber dieser Selbstbedienungsladen zum Nachteil der Bürger, Firmen, Hotels und Autobesitzer sollte auf Euer Wahlprogramm!

Nun doch die Frage: wie stehen Sie zur GEZ?

MfG
W. P.

Portrait von Gregor Gysi
Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter W. P.,

vielen Dank für Ihren Hinweis vom 17. August, den ich an den Bundesgeschäftsführer unserer Partei, Herrn Matthias Höhn weitergeleitet habe.

Mit freundlichen Grüßen
Gregor Gysi

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Gregor Gysi
Gregor Gysi
DIE LINKE