Frage an Gregor Gysi bezüglich Familie

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Josef Y. •

Frage an Gregor Gysi von Josef Y. bezüglich Familie

Hallo, Ich komme aus dem Iran und seit 15 Jahre habe meine Mutter nicht gesehen. Sie bekommt kein Visum und ich kann auch nicht Sie in Iran besuchen. meine Stimme wird nicht gehört ,Können Sie Bitte laute Stimme werden?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Y.,

Ihre Nachricht vom 31. Dezember hat mich erreicht. Aus welchem Grund wird denn Ihrer Mutter das Visum verweigert? Unterstellt man, dass sie in Deutschland bliebe? Wenn Sie mir antworten, könnte ich mich an das Außenministerium in der Hoffnung wenden, dass Abhilfe geschaffen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi