Frage an Gregor Gysi bezüglich Wirtschaft

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Frank S. •

Frage an Gregor Gysi von Frank S. bezüglich Wirtschaft

Hallo Hr. Dr. Gysi,

Ich komme nicht aus Ihrem Wahlkreis. Ich bin sehr beeindruckt wie wichtig Sie dieses transparente Forum nehmen, Sie machen mir Hoffnung.

Was haben Sie persoenlich im Rueckblick auf die Praemienmeilenaffaere gelernt? Haben Sie ihren schnellen Ruecktritt von damals bereut?

Vielen Dank fuer Ihre Antwort,
Frank Schulze

Antwort von
DIE LINKE

Lieber Frank Schulze,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 13. Januar 2007. Bevor ich etwas lernen konnte, habe ich mich erst einmal ein halbes Jahr ausschließlich über mich geärgert. Dann aber wurde mir klar, dass ich mich irgendwie schon abgehoben zu weit weg entwickelt hatte. Ich bleibe jetzt z. B. mit einem Zeh im Beruf des Anwalts, mache regelmäßig meine Sprechstunden für Bürgerinnen und Bürger im Wahlkreis, damit dies (möglichst) nicht wieder geschieht.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi