Frage an Gregor Gysi bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Christoph S. •

Frage an Gregor Gysi von Christoph S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gysi,

warum setzen Sie sich nicht dafuer ein, dass Julian Assange entsprechend der vom Bundestag hochgehaltenen 'Werte" auch in GB menschenwuerdig und menschenrechtskonform behandelt wird?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Schwarzmaier,

Ihre Frage vom 15. November hat mich erreicht. Als Präsident der Partei der Europäischen Linken habe ich mich dazu bereits geäußert. Der Vergewaltigungsvorwurf aus Schweden ist fallengelassen worden, so dass nunmehr noch intensiver zugunsten des Herr Assange Stellung genommen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi