Frage an Gregor Gysi bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Petra M. •

Frage an Gregor Gysi von Petra M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Dr. Gysi,

die Frage von Frederik Jansen hat mich zum Nachdenken gebracht, zumal der gleiche Wortlaut bei anderen Abgeordneten erschien, allerdings unter anderem Namen des Absenders.

Anyway.

Mein Bedürfnis nach Klimaschutz und Frieden ist immanent. Lassen Sie sich also nicht aus der Ruhe bringen. Ich fühle meine Bedürfnisse von Ihrer Partei angemessen verteidigt.

Meine Oma war im 2. Weltkrieg Vertriebene, Hungernde und Vergewaltigte zugleich, im Namen Hitlers hat sie ihren Hof mit russischen Kriegsgefangenen bewirtschaftet (der Mann war im Krieg). NIEMANDEM wünsche ich dieses Schicksal.

Gewalt schafft Gewalt!

Können Sie mir versichern, daß Sie die Friedenslinie weiter konsequent verteidigen?

Mit freundlichen Grüßen

Petra Merkel

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Merkel,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 20. Juli. Selbstverständlich bleibt meine Partei in der Friedensfrage konsequent. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi