Frage an Gregor Gysi bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Laila Z. •

Frage an Gregor Gysi von Laila Z. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

ich wollte sie fragen was sie von dem thema "räumung alternativer jugendzentren halten...hierzu möchte ich ihnen einen artikel darlegen und sie nach ihrer meinung dazu fragen! Im vergangenen Mai wurde die Köpi und der dazugehörige Wagenplatz verkauft. Wie inzwischen allgemein bekannt sein dürfte, hat sich die Lage der Köpi in den letzten Wochen weiter zugespitzt. Der neue Eigentümer hat mittlerweile mehrere Verträge gekündigt, der Abriss ist angekündigt, und mit dem 31. Mai 2008 steht jetzt auch ein konkreter Räumungstermin an.
---> leider darf man 2000 zeichen nicht überschreiten deswegen hier der link zu dem arikel: http://de.indymedia.org/2007/11/198587.shtml <---

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Zora,

Ihre Nachricht vom 6. 11. hat mich erreicht. Ich weiß nicht genau, um welches alternatives Jugendzentrum es sich handelt. Auf jeden Fall bin ich dafür, dass Jugendliche selbst organisiert Freizeit verbringen können.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi