Frage an Gregor Gysi bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Anja D. •

Frage an Gregor Gysi von Anja D. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Gysi,

warum erhalten Restaurants eine Strafe, warum darf Einzelsport im Freien nicht mit bezahltem Trainer sondern nur -"zur Aufsicht" gemacht werden, aber Angestellte in Büros müssen kommen, zum Teil entgegen der Quarantänebestimmungen und das kostet dann nichts?
https://www.tagesspiegel.de/berlin/kampf-gegen-corona-macht-endlich-auch-die-bueros-zu/26769440.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Mit freundlichen Grüßen,
Anja Dinter

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Dinter,

Ihre Nachricht hat mich erreicht. Nicht alle Entscheidungen der Bundesregierung und der Landesregierungen sind logisch. Ich sehe solche und ähnliche Widersprüche wie Sie. Ich hoffe aber, dass die Pandemie so schnell wie möglich vorrübergeht.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi