Frage an Gregor Gysi bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Elisabeth S. •

Frage an Gregor Gysi von Elisabeth S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Dr. Gregor Gysi, das Projekt Bauantrag 2051/95, 12557 Berlin (in Ihrem Bezirk) wurde vom Staat als ABM-Projekt gefördert unter der Rubrik Wohnungspolitische Selbsthilfe 0613497K VI B 12 und die Mieteinnahmen und der Bauzuschuss wurden von der Steuer befreit! Auf wessen Weisung ComboBau gGmbH nicht aufgrund Insolvenzverschleppung bestraft? Auf wessen Weisung wurde das Ersuchen (19/009/80818 EH2) und die Löschung der Eigentümer (nicht Besitzeigentümer!) an das Grundbuchamt gestellt, den gesicherten aber veruntreuen Kredit der HRB 45526 - gGmbH i L. - B, 36 C IN 884/05 der ihr im Jahr 2007 von der IBB angeblich gekündigt worden ist, weil der Bezirk das so gewollt hätte, der jedoch 1997 im besten Rang Per Pachtvertrag als Pächterkredit drei zusammenhängende Sicherungs-Grundschulden genehmigt bekommen hatte, für 25 Jahre, warum wurde der bereits ab des Jahres 2002 zweckfremd fortfahrend verwendet für die Löhne der ABM Kräfte und sittenwidrige Gewerbe-, Immobilien und Grundstücksgeschäfte? Weswegen wurde die Staatsanwaltschaft nicht aktiv?
Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Schwabe

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Schwabe,

Ihre Nachricht vom 30. März hat mich erreicht. Ich werde versuchen, mich sachkundig zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Schwabe,

der Bezirksstadtrat Rainer Hölmer hat mir mitgeteilt, dass sich an seiner früheren Antwort und der Antwort des Bezirksbürgermeisters nichts geändert habe. Deshalb könne er auch heute keine Antwort geben. Es tut mir leid, dass ich Ihnen keinen anderen Bescheid zukommen lassen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi