Ich möchte den Linken bei einem vernünftigen Wahlprogramm für die BTW 2025 helfen, wo kann ich mich hinwenden?

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von David S. •

Ich möchte den Linken bei einem vernünftigen Wahlprogramm für die BTW 2025 helfen, wo kann ich mich hinwenden?

Sehr geehrter Herrn Gregor Gysi, wem könnte ich meine politischen Ideen für das Bundestagswahlprogamm 2025 zuschicken ?

Oder kann ich mich da auch an sie wenden?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr S.

Sie können Ihre Vorschläge selbstverständlich an den Parteivorstand im Karl-Liebknecht-Haus senden. Dort wird auch der Entwurf des Wahlprogramms erarbeitet.

Mit freundlichen Grüßen,

Gregor Gysi