Ihre Partei Die Linke wird in der Bedeutungslosigkeit versinken, wenn sich der Parteivorstand nicht mit Fr.Wagenknecht konsolidiert, viele Wähler kommen aus dem Osten. Stimmen Sie dieser Aussage zu?

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Petra S. •

Ihre Partei Die Linke wird in der Bedeutungslosigkeit versinken, wenn sich der Parteivorstand nicht mit Fr.Wagenknecht konsolidiert, viele Wähler kommen aus dem Osten. Stimmen Sie dieser Aussage zu?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau S.,

Ihre Nachricht vom 26. März hat mich erreicht. Seit geraumer Zeit führe ich Gespräche mit Sahra Wagenknecht und den Parteivorsitzenden, damit nicht das Trennende, sondern das Gemeinsame betont wird.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi