Sehr geehrter Herr Dr. Gysi Meine Frau ist Russin und bezieht aus Russland eine Rente,welche Sie durch die Sanktionen mit der Visacard in der ganzen EU nicht erhalten kann,dieses Problem betrifft

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Karl-Heinz S. •

Sehr geehrter Herr Dr. Gysi Meine Frau ist Russin und bezieht aus Russland eine Rente,welche Sie durch die Sanktionen mit der Visacard in der ganzen EU nicht erhalten kann,dieses Problem betrifft

sicher auch andere in Deutschland lebenden Russischen Bürger,vielleicht sollte dieses Thema mal im Bundestag auch angesprochen werden.

Antwort von
DIE LINKE

 Sehr geehrter Herr. S.,

vielen Dank für Ihre Fragen, die ich an unseren finanzpolitischen Sprecher, den Abgeordneten Görke, weitergeleitet habe.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi