Vom AsowStahlWerk in MariuPol UKR wurden am Wochenende alle Zivilisten evakuiert. Heute leben nach Meldungen der ARD weitere Zivilisten im AsowStahlwerk. Wie bewerten Sie diesen Widerspruch ?

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Rainer A. •

Vom AsowStahlWerk in MariuPol UKR wurden am Wochenende alle Zivilisten evakuiert. Heute leben nach Meldungen der ARD weitere Zivilisten im AsowStahlwerk. Wie bewerten Sie diesen Widerspruch ?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr A.,

aufgrund unterschiedlicher Informationen entstehen immer wieder solche Widersprüche, weil niemand alles nachprüfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi