Frage an Günter Krings bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Dr. Günter Krings MdB, 2021
Günter Krings
CDU
Frage von Gertrud B. •

Frage an Günter Krings von Gertrud B. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Dr. Günter Krings

Vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort. Damit ist mir schon geholfen.
Eine Frage hätte ich noch. Welche Kosten könnten eventuell auf mich zu kommen?
Ansonsten wünsche Ich Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliche Adventstage u. ein nettes Weihnachten.

mit freundl. Grüßen G.Boußeljot

Dr. Günter Krings MdB, 2021
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Boußeljot,

die Kosten für den Einbürgerungsantrag sind bundesweit einheitlich geregelt. Sie betragen 255 Euro. Ihren Antrag können Sie bei der Einbürgerungsstelle der Ausländerbehörde bei der Stadtverwaltung Viersen einreichen. Die Adresse lautet: Einbürgerungsstelle der Ausländerbehörde, Zimmer 003, im Verwaltungsgebäude II, Theodor-Frings-Allee 22, 41751 Viersen-Dülken.
Hier erhalten Sie sowohl die Antragsformulare mit einer Liste der nötigen Unterlagen, als auch eine persönliche Beratung. Wegen der unterschiedlichen Einzelfälle ist eine genaue Aufstellung der beizubringenden Unterlagen vorab nicht möglich.
Eine telefonische Information ist möglich unter: 02162 101-632 oder 101-642.

Herzliche Grüße
Dr. Günter Krings