Frage an Günter Nooke bezüglich Energie

Günter Nooke
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günter Nooke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joern-Jakob B. •

Frage an Günter Nooke von Joern-Jakob B. bezüglich Energie

Sehr geehrter Herr Nooke,
haben Sie sich bisher mit der Thematik "Peak Oil" auseinandergesetzt? Falls ja, wie sind Sie als Abgeordneter damit nach außen bisher umgegangen? Falls nein, wie beabsichtigen Sie damit in Zukunft umzugehen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bauditz,

nein, bisher habe ich mich noch nicht mit der Thematik Peak Oil auseinander gesetzt. Wenn sie das für notwendig erachten, müßten Sie mir das bitte erklären.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Nooke