Frage an Günter Nooke bezüglich Deutsche Einheit / Innerdeutsche Beziehungen (bis 1990)

Günter Nooke
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günter Nooke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Steff Ulbrich (aka Asterix `. •

Frage an Günter Nooke von Steff Ulbrich (aka Asterix `. bezüglich Deutsche Einheit / Innerdeutsche Beziehungen (bis 1990)

Hallo nochmal Herr Nooke,
zunächst vielen Dank für Ihre prompte Antwort.

Da muss ich meine Frage wohl konkretisieren:

Was sehen Sie als Ihr wichtigstes politisches Anliegen? Und was gedenken Sie speziell für Pankow zu tun, sollte der - sicherlich unwahrscheinliche - Fall eintreten, dass Sie dem Berliner CDU-Gegenwind standhalten und im nächsten Bundestag vertreten sind.

Mit besten Grüssen
Asterix `05

Antwort von
CDU

Sehr geehrterr Ulbrich,

meine wichtigsten politischen Anliegen im Wahlkreis sind der Ausbau des Forschungsstandortes Buch, die Forcierung des DSL-Netz-Ausbau im gesamten Wahlkreis und die Sanierung des Schlosses Schönhausen. Mein wichtigestes politisches Anliegen allgemein ist, der Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg eine positive wirtschaftliche Zukunft zu eröffnen.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Nooke