Frage an Gustav Herzog bezüglich Wirtschaft

Gustav Herzog
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gustav Herzog zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sara M. •

Frage an Gustav Herzog von Sara M. bezüglich Wirtschaft

Hallo,

momentan bearbeiten wir im Fach Wirtschaft das Thema ´Wirtschaftspolitik´ einzelner Parteien.
Da wir auf ihrer Internetseite keine konkreten Informationen finden würden wir uns über eine antwort sehr freuen.

Mfg

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Muller,

besten Dank für Ihre Anfrage zur „Wirtschaftspolitik“. Das gewünschte Material finden Sie auf den Seiten der SPD: www.spd.de und www.spdfraktion.de

Sehr gerne bin ich bereit, Ihnen nach der Sichtung der sehr umfangreichen Positionsbestimmungen meiner Partei und Fraktion konkrete Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Gustav Herzog