Frage an Hans-Christian Biallas bezüglich Verkehr

Hans-Christian Biallas
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Christian Biallas zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter S. •

Frage an Hans-Christian Biallas von Dieter S. bezüglich Verkehr

Herr Biallas,

was halten Sie denn davon das die Bremerhavener Bevölkerung sich wünscht statt eines Haventunnels , das es eine Nordvariante über das Gebiet der Stadt Langen geben sollte. Sehen Sie dafür doch noch eine Chance??

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schmidt,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Für die von Ihnen angesprochene Nordvariante mag es durchaus gute Gründe geben, besonders wenn man den Bau des Haventunnels ablehnt.

Allerdings hat die Stadt Langen die sog. Nordvariante bisher strikt abgelehnt,sodass meine Einschätzung die ist,dass die Seestadt Bremerhaven und das Land Bremen zwingend eine Verkehrslösung finden müssen,die sie auf Bremer Gebiet realisieren können.Alles andere ließe sich immer nur einvernehmlich mit der Stadt Langen lösen.

Mit freundlichen Grüssen

Hans-Christian Biallas MdL