Frage an Hans-Christian Biallas bezüglich Verkehr

Hans-Christian Biallas
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Christian Biallas zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marie D. •

Frage an Hans-Christian Biallas von Marie D. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Biallas,

sind für die Reaktivierung des Bahnhofes Langen und für eine Strassenbahnlinie Bremerhaven-Langen ?

Mit freundlichen Grüssen

Marie Diephaus

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Diephaus,

Sicher wäre beides schön. Allerdings habe ich Zweifel, ob die Nutzng des Bahnhofes sowie eine Strassenbahnlinie von Langen nach Bremerhaven wirtschaftlich betrieben werden kann. Ohne den Nachweis der Wirtschaftlichkeit, der bisher nicht erbracht worden ist, sehe ich keine Realisierungschance.
Eine entspechende Initiative müsster von der Stadt Langen ausgehen.

Mit freundlichen Grüssen
Hans-Christian Biallas MdL