Frage an Hans-Jürgen Uhl bezüglich Wirtschaft

Hans-Jürgen Uhl
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Jürgen Uhl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus O. •

Frage an Hans-Jürgen Uhl von Klaus O. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Uhl,

welche Kernkompetenzen besitzen Sie für diese besondere Aufgabe?
Welche Problemfelder möchten Sie bearbeiten?
Welche Visionen und Ziele haben Sie?
Welche Lösungen und Ergebnisse möchten erreichen?
Zitate aus dem Wahlprogramm sind nicht erwünscht.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen

Klaus Ottenbreit

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Ottenbreit,

ich danke Ihnen für Ihre Anfrage. Ich hoffe, Sie haben Verständnis dafür, dass ich erst heute antworte, aber ich behandle die Anfragen, die über Kandidatenwatch.de eingehen, nicht anders, als alle anderen Bürgeranfragen. Dies wäre gegenüber all jenen ungerecht, die sich auf dem normalen Weg, dass heißt per Post, Telefon oder E-Mail direkt an mich wenden.

Natürlich verstehe ich, dass Sie in Bezug auf meine Person keine Zitate aus dem Wahlprogramm möchten. Da Sie das Internet aktiv nutzen, möchte ich Sie bitten, sich auf meiner Homepage http://www.hans-juergen-uhl.de über meine Person zu informieren. Meinem Lebenslauf können Sie meinen beruflichen Hintergrund entnehmen. Außerdem möchte ich Sie bitten, mir Ihre E-Mail-Adresse ( hans-juergen.uhl.ma01@bundestag.de ) zukommen zu lassen. Ich werde Ihnen dann weiteres Material, das Ihre Fragen beantwortet zuschicken.

Mit freundlichem Gruß
Hans-Jürgen Uhl, MdB