Frage an Hans-Peter Mayer bezüglich Wirtschaft

Hans-Peter Mayer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Peter Mayer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von alexander m. •

Frage an Hans-Peter Mayer von alexander m. bezüglich Wirtschaft

Guten Tag Herr Dr. Meyer,

da Sie leider keine Zeit finden die berechtigten Fragen der Bevölkerung zur Gefahr einer Privatisierung der öffentlichen Trinkwasserversorgung, durch die Hintertür einer Dienstleistungskonzession-Vergabe der EU - Kommission, öffentlich zu beantworten, habe ich den Eindruck , dass Sie Ihre hoch dotierte Tätigkeit als EU-"Volks"verterer weniger im Interesse der Bevölkerung als mehr im Interesse privater Wasserkonzerne, ausüben.
Ist meine Annahme richtig ?

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Mahlmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Mahlmann,

Sie haben von Prof. Mayer am 5.2. um 12.17 Uhr eine ausfürhliche Antwort nebst Anhängen erhalten. Vielleicht prüfen Sie nochmal Ihre Mailbox.

Mit freundlichen Grüßen,

Julia Lindemann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.