Frage an Hans-Peter Mayer bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Hans-Peter Mayer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Peter Mayer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johanna S. •

Frage an Hans-Peter Mayer von Johanna S. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr prof. Mayer,

die EU plant den Anbau von Obst und Gemüse zu regulieren. Die seit gestern in der Presse diskutierte Vorlage betrifft nicht nur den Großhandel sondern insbesondere auch den Anbau und die Zucht im privaten Bereich.

Wie stehen Sie zu diesem Themen?

MfG
J. Stein

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Stein,

vielen Dank für Ihre Anfrage über Abgeordnetenwatch.

Gerne beantwortet Herr Prof. Mayer diese persönlich. Lassen Sie uns dazu bitte Ihre private EMailadresse an hans-peter.mayer@europarl.europa.eu zukommen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Rakers

Parlamentarischer Referent
__________________________________

Prof. Dr. Hans-Peter Mayer, MdEP

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.