Frage an Hans-Peter Mayer bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Hans-Peter Mayer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Peter Mayer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerold P. •

Frage an Hans-Peter Mayer von Gerold P. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Prof. Mayer,

ist der Verkauf von Grundstücken für ein geplantes Kleingartengebiet zulässig? (§ 10 BauNVO ) Wird durch den Verkauf dieser Grundstücke der BPlan einer Gemeinde nichtig?
Gibt es eine Europäische Gestzgebung zur Bodennutzung.

Mit freundlichen Grüßen
G. Piastowski

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Piastowski,

ich habe Ihre Anfrage zuständigkeitshalber an Frau Ewa Klamt, die den Wahlkreis Loxstedt betreut, weitergeleitet.

Sie werden von ihrem Büro in Kürze eine Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Julia Lindemann

------
Anmerkung der Redaktion
Die Antwort von Frau Klamt finden Sie im
Profil von Frau Klamt.