Frage an Hans-Ulrich Rülke bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hans-Ulrich Rülke
FDP
Frage von Jürgen V. •

Frage an Hans-Ulrich Rülke von Jürgen V. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Rülke,

bisher hatten Sie alle Ihre Stellungnahmen, Exkurse, Meinungen, usw. recht publikumswirksam in/im Pforzheim/Enzkreis in den (anscheinend Ihnen wohlgesinnten) Medien wie PZ und PK kundtun können. Was leider noch nicht zur Sprache kam ist die Tatsache, dass Sie in zwei Wahlkreisen kandidieren. Es scheint, dass es korrekt ist, aber die Motivation und Absicht aber ist mir total uneinsichtig?? Dies scheint mir demokratisch recht fragwürdig?? Warum bewerben Sie sich in zwei Wahlkreisen?

J. V.
(alle Daten sind veröffentlicht)

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr V.,

Damit die FDP in beiden Wahlkreisen möglichst gut abschneidet.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Hans-Ulrich Rülke