Frage an Harald Weinberg bezüglich Familie

Harald Weinberg
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Harald Weinberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Steven P. •

Frage an Harald Weinberg von Steven P. bezüglich Familie

Hallo,

warum enthielt sich ihre Partei bei der Abstimmung des Hartz IV Gesetzes?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Pfahl,

ich würde Sie bitten, die Frage zu präzisieren. Bei der Abstimmung über die Agenda 2010 und damit über die "Reformen" am Arbeitsmarkt unter der Regierung Schröder gab es im Bundestag keine Fraktion der LINKEN. Folglich konnte sich auch niemand enthalten oder dagegen stimmen.

Mit freundlichen Grüßen

Harald Weinberg