Frage an Harald Weinberg bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Harald Weinberg
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Harald Weinberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herbert M. •

Frage an Harald Weinberg von Herbert M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Weinberg,

bitte teilen Sie mit wie viel Deutsche Arbeitnehmer finden bei der US Besatzungsarmee
einen Arbeitsplatz.

Vielen Dank,

Herbert Mierzwa

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Mierzwa,

ich kann Ihre Frage leider nicht beantworten, da
- ich erstens nicht weiß, welche "US-Besatzungsarmee" Sie meinen.
- mir zweitens keinerlei Informationen vorliegen, welche Nationalität die Beschäftigten in einzelnen Teilen der US-Armee haben.

Mit freundlichen Grüßen
Harald Weinberg MdB