Frage an Harald Weinberg bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Harald Weinberg
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Harald Weinberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Leena S. •

Frage an Harald Weinberg von Leena S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Weinberg,

bitte teilen SIe uns mit, wann Ihre Sprechstunden sind. Wir möchten in Bezug auf die Bildungsgutscheine eine Petition einreichen und hoffen das Sie uns dabei helfen können.

Mit freundlichen Grüßen
Leena Steinhauser/Rolf Schumann
Studienkreis Nürnberg
Nachhilfe

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Steinhauser,
sehr geehrter Herr Schumann,

ich führe grundsätzlich keine festen Sprechstunden mehr durch. Statt dessen können aber Einzeltermine mit mir außerhalb der Plenarwochen in Nürnberg vereinbart werden.

Deshalb bitte ich Sie, mit Herrn Salzbrunn oder Herrn Mönius in meinem Nürnberger Wahlkreisbüro Kontakt aufzunehmen und dort einen Termin zu vereinbaren.
Die Telefonnummer ist: 0911 4311213 oder 0911 4505627.
Sie können aber auch eine Mail senden an: harald.weinberg@wk.bundestag.de.

Freundliche Grüße

Harald Weinberg MdB
Fraktion DIE LINKE.