Frage an Hartmut Honka bezüglich Umwelt

Hartmut Honka
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Julia K. •

Frage an Hartmut Honka von Julia K. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Honka ,
im Rahmen eines Schulprojekts der 11. Klasse erbitte ich eine Stellungnahme zu dem Thema Umweltschutz.
Daher freue ich mich sehr über eine Antwort auf eine oder mehrere der folgenden Fragen:

Wie stehen Sie zu einer Geschwindigkeitsbegrenzung (auf 120 km/h) auf deutschen Autobahnen und warum?
Wie stehen Sie einem Verbot von Massentierhaltung und einer Förderung ortsnaher Schlachtungen und vegetarischen und veganen Produkten gegenüber? Wieso vertreten sie diese Meinung?
Was halten Sie von einem Verbot von Einwegplastik, um die Verschmutzung unserer Umwelt zu reduzieren?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und eine zeitnahe Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Kretschmar

Antwort von
CDU

Guten Tag Frau Kretschmar,

vielen Dank für Ihre Fragen.
Gerne werde ich Ihnen diese auch beantworten. Allerdings stehe ich seit Beginn meines Mandats im Hessischen Landtag allen Menschen (in meinem Wahlkreis) gerne direkt und ohne externen Filter zur Verfügung. Bitte schreiben Sie mir daher einfach auf meine Mailadresse h.honka@ltg.hessen.de.
Herzliche Grüße

Hartmut Honka, MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.