Haben Sie sich bereits einer politischen Strömung innerhalb der SPD-Bundestagsfraktion angeschlossen und wem ja welcher?

Heike Heubach steht und lacht im Foyer des Paul-Löbe-Hauses in Berlin
Heike Heubach
SPD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Judith R. •

Haben Sie sich bereits einer politischen Strömung innerhalb der SPD-Bundestagsfraktion angeschlossen und wem ja welcher?

Heike Heubach steht und lacht im Foyer des Paul-Löbe-Hauses in Berlin
Antwort von
SPD

Liebe Judith R.

mir ist es wichtig progressive Politik zu gestalten, also tatsächliche Lösungen auf die Fragen unserer Zeit zu geben - vom sozialökologischen Umbau über soziale Gerechtigkeit und gerechten Wohlstand für alle statt für einige wenige. Aus diesem Grund habe ich mich der Parlamentarischen Linken (PL) angeschlossen.

Beste Grüße