Wie soll der Wegfall der Kita-Beträge finanziert werden?

Nachhaltiges Wachstum
Heiko Frost
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiko Frost zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Henning Peter J. •

Wie soll der Wegfall der Kita-Beträge finanziert werden?

Sehr geehrter Herr Frost,

ich lese immer wieder, dass die SPD die Kita und die Kindergärten beitragsfrei machen möchte. Nun stellt sich mir die Frage, wie die SPD das bezahlen möchte. Sie als Geschäftsführer der Adelby1 können mir mit Sicherheit sagen, wo man dann sparen möchte um die Familien derart zu entlasten.

Mit freundlichen Grüßen

Nachhaltiges Wachstum
Antwort von
SPD

Vielen Dank für die Frage. Ich habe die bereits beantwortet. Ich freue mich auf vertiefende Nachfragen, wenn die Beantwortung als nicht ausreichend bewertet wird.

MfG Heiko Frost