Frage an Heiko Maas bezüglich Verbraucherschutz

Profilbild Heiko Maas
Heiko Maas
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiko Maas zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter D. •

Frage an Heiko Maas von Dieter D. bezüglich Verbraucherschutz

Alle Parteien sprechen immer von Integration und Migration von ausländischen Mitbürgern in der deutschen Gesellschaft. Wenn ich aber die Listen zur Landtagswahl durchgehe, finde ich keinen entsprechenden Kanditaten mit Migrationshintergrund!
Warum ist das so?

Profilbild Heiko Maas
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Düpre,

auf den Listen der SPD Saar kandidieren selbstverständlich auch Kandidatinnen und Kandidaten mit Migrationshintergrund. Auf der Landesliste sind dies zum Beispiel Frau Moschgan Ebrahimi und Herr Hakan Gündüz sowie auf der Wahlkreisliste Mitte Herr Cemal Kirbayir.

Mit freundlichen Grüßen
Heiko Maas