Frage an Heinrich Kuhn

Heinrich Kuhn
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinrich Kuhn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Neville A. •

Frage an Heinrich Kuhn von Neville A.

Was ist Ihre Meinung zu dem von Presse und Altparteien behaupteten "menschengemachtem Klimawandel"?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr A.,

Ihre kurze Frage verlangt eine kurze Antwort. Die Wissenschaftler sind sich uneinig. Selbst der Weltklimarat hat sich dahingehend ausgesprochen, daß es zwar immer schon Klimawandel gab und gibt, aber die Verursachung durch den Menschen nicht bewiesen ist. Insofern bin ich kein Anhänger diese Postulats.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Heinrich Kuhn