Frage an Heinz Michael Gahler bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Heinz Michael Gahler
CDU
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Thomas S. •

Frage an Heinz Michael Gahler von Thomas S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gahler!

Sie schreiben auf die von Herrn Ansgar Heide am 26.08.10 gestellte Frage am 27.08.10,
Zitat Herr Michael Gahler:

"Sehr geehrter Herr Heide ,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Nach Möglichkeit beantworte ich gerne Zuschriften, die mich aus meinem hessischen Betreuungsbereich oder von interessierten Bürgern erreichen. Daher bitte ich, diese direkt per E-Mail an mich zu senden"

http://www.abgeordnetenwatch.de/michael_gahler-901-22754--f264677.html#q264677

Ich kann leider in Ihren Worten keinerlei Sachbezug zu den von Herrn Ansgar aufgeworfenen Fragen entdecken, sprich für mich haben Sie dessen Fragen bis heute an dieser Stelle nicht beantwortet.
Darin erkenne ich einen Widerspruch zu den oben zitierten Worten von Ihrer Seite.

Frage 1:

Warum lassen Sie die vor nun mehr als 5 Monaten von Herrn Ansgar gestellten Fragen bis heute an dieser Stelle unbeantwortet?

Frage 2:

Fühlen Sie sich durch diese bisher einzige an Ihre Adresse auf abgeordnetenwatch
gestellte Frage (Stand 25.01.10) überfordert?

Frage 3:

Warum bitten Sie Herrn Heide, dass sich dieser zusätzlich zu hier erfolgten Fragestellung noch einmal direkt per mail an Ihre Adresse wenden soll?

Frage 4:

Geschieht dies vielleicht aus dem Grund, dass Sie Herrn Heide auf selbigen Wege per mail oder evtl. per Post direkt antworten möchten, sprich also eine öffentlich einsehbare Antwort auf abgeordnetenwatch umgehen wollen?

Wenn Ihre Antwort auf Frage 4 bejahend ausfallen sollte,
erlaube ich mir Frage 5:

Warum wollen Sie die Öffentlichkeit mit einer solchen Vorgangsweise von der Kenntnis Ihrer Antwort ausschließen?

Frage 6:

Können Sie evtl. nachvollziehen, dass möglicherweise die von Herrn Heide gestellten Fragen die nicht wenigen Menschen mit eigenem Führerschein interessieren könnten und zumindest die derart betroffenen Besucher Ihrer Seite auf abgeordnetenwatch.de eine klare öffentlich einsehbare Antwort an dieser Stelle schätzen könnten?

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Schüller

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schüller,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Nach Möglichkeit beantworte ich gerne Zuschriften, die mich aus meinem hessischen Betreuungsbereich oder von interessierten Bürgern erreichen. Daher bitte ich, diese direkt per E-Mail an mich zu senden ( michael.gahler@europarl.europa.eu ).

Mit freundlichen Grüßen

Michael Gahler