Frage an Heinz Michael Gahler bezüglich Bildung und Erziehung

Heinz Michael Gahler
CDU
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Kai W. •

Frage an Heinz Michael Gahler von Kai W. bezüglich Bildung und Erziehung

Guten Morgen, die Inzidenz sinkt zur Zeit.
Ist es nicht langsam an der Zeit, die quälen der Kinder in Schulen mit Masken und Selbsttest zu unterlassen? Immer noch, erlebe ich, wie meine Kinder darunter leiden, und bekomme von anderen Eltern ähnliches erzählt. Gerade Kinder sollten doch auch Psychisch Geschütz werden.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Winter,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nach Möglichkeit beantworte ich gerne Zuschriften, die mich aus meinem hessischen Betreuungsbereich oder von interessierten Bürgern erreichen. Daher bitte ich Sie, diese direkt per E-Mail an mich zu senden (michael.gahler@europarl.europa.eu).

Mit freundlichen Grüßen

Michael Gahler

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.