Frage an Helena Barbas bezüglich Staat und Verwaltung

Helena Barbas
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helena Barbas zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd H. •

Frage an Helena Barbas von Bernd H. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrte Frau Barbas,

ich hab da mal eine Frage.
Dürfen Ihnen Wähler aus anderen Bundesländern/Wahlkreisen Fragen stellen?

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Hohnstein

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Hohnstein,

selbstverständlich dürfen auch gerne Einwohner anderer Wahlkreise/Länder Fragen stellen! (Nur bei Sachsen könnte es ein Verständigungsproblem geben.) So bekommen dann nämlich auch die Landesbehörden für Verfassungsschutz in den Ländern, in denen wir nicht antreten, etwas zu überwachen. Für Totalüberwachung, aber billiger: Ihre

Dr. Helena Barbas