Sehr geehrte Frau Aufmkolk, ich will nicht in einem Dschungel recherchieren, sondern von Ihnen eine konkrete Antwort auf Ihre Behauptung erhalten.

Helga Aufmkolk
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helga Aufmkolk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Engelbert Manfred M. •

Sehr geehrte Frau Aufmkolk, ich will nicht in einem Dschungel recherchieren, sondern von Ihnen eine konkrete Antwort auf Ihre Behauptung erhalten.

Ein Hineinschicken in die Tiefen von allen möglichen Papieren ist keine Antwort auf eine konkrete Frage. Sie haben eine konkrete ungeheuerliche Behauptung aufgestellt. Nämlich die von der Genmanipulation. Und dazu möchte ich eine konkrete Antwort mit Zitat. Wenn Sie dazu nicht in der Lage sind, kann ich Sie nicht als vertrauenswürdige Kandidatin betrachten. Eigentlich bin ich immer vorsichtig, wenn von Verschwörungstheoretikern geredet wird. Das ist mittlerweile zur politischen Waffe geworden. Aber Sie können dies nur entkräften, wenn Sie wirklich konkrete Antworten geben. Die habe ich bisher von Ihnen nicht erhalten.

Antwort von
dieBasis

Hallo Herr Müller,

ich habe gerade darüber nachgedacht, dass Sie so reagieren, weil Sie die Studien, die - z.T . in englischer Sprache abgefasst sind, nicht verstehen. Wir sind natürlich gerne bereit, Ihnen diese zu übersetzen..

Mit freundlichen Grüßen

Helga Aufmkolk