Sehr geehrte Frau Aufmkolk, Sie sprechen in Ihrem Kommentar im Bürgerportal von Genmanipulation. Wer sollte Interesse an einer solchen haben, und was sollte sein Motiv sein?

Helga Aufmkolk
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helga Aufmkolk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Engelbert Manfred M. •

Sehr geehrte Frau Aufmkolk, Sie sprechen in Ihrem Kommentar im Bürgerportal von Genmanipulation. Wer sollte Interesse an einer solchen haben, und was sollte sein Motiv sein?

Können Sie mir eine Quelle für Ihre Behauptung nennen mit einem entsprechenden Zitat, damit ich nicht irgendwelche ewig langen Papiere durchackern muss?

Antwort von
dieBasis

Sehr geehrter Herr Müller,

es handelt sich um eine sehr komplexe Sachlage. Ich werde Ihnen am Wochenende hierzu einige Angaben zukommen lassen. Wenn Sie recherchieren wollen, dann  empfehle ich Ihnen www.corona-ausschuss.de, gegründet wurde dieser im letzten Jahr von vier Juristen. In jeder Woche werden nationale und internationale Experten zum Thema Corona und Impfung befragt. Hier können Sie nach Themen selbst ausführlich recherchieren. Dies benötigt viel Zeit, aber es eröffnet Ihnen ein klares Bild, auch zur Motivlage .