Frage an Helge Limburg bezüglich Staat und Verwaltung

Helge Limburg
Bündnis 90/Die Grünen
/ 21 Fragen beantwortet
Frage von Raimond S. •

Frage an Helge Limburg von Raimond S. bezüglich Staat und Verwaltung

Warum haben Sie eine so schlechte Antwort - Performance im Verhältnis zu den gestellten Fragen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

Danke für Ihre/Deine Nachricht. Ich befinde mich bis zum 07.08.2021 im Urlaub. Ihre/Deine E-Mail wird nicht weitergeleitet und kann deshalb erst ab dem 9.08. bearbeitet werden.

Ich wünsche Euch/Ihnen schöne Sommertage
Helge Limburg, MdL
Parlamentarischer Geschäftsführer
Sprecher für Recht, Verfassungsfragen und Verfassungsschutz

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr S.,

Ihre Frage ist berechtigt. Die Anfragen auf dieser Seite sind in der Beantwortung zuletzt zu kurz gekommen. Ich werde mich bemühen, in Zukunft schneller auf Fragen zu reagieren.

Herzliche Grüße
H. L.