Frage an Helmut Geuking bezüglich Familie

Helmut Geuking
Helmut Geuking
FAMILIEN-PARTEI
73 %
/ 11 Fragen beantwortet

Frage an Helmut Geuking von Hugo H. bezüglich Familie

Hallo,
ich sehe auf ihrer Homepage nur 9 Männer für NRW. Gibt es auch Frauen? Gerade in der Familienpolitik sollten doch auch 50% Frauenanteil sein, oder?

Frage von Hugo H. am
Thema
Helmut Geuking
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 7 Stunden 21 Minuten

Sehr geehrter Herr H.,

in der Tat der Landesvorstand in NRW ist mit neun Männern besetzt.
In der Familien–Partei Deutschlands liegt der Frauenanteil bei den Mitgliedern
bei ca. 50%. Leider ist in unserer Partei, übrigens genauso wie in anderen Parteien
auch, die Anzahl der Frauen die sich ehrenamtlich in verantwortungsvoller
Position einbringen sehr überschaubar.
Gerade für Frauen ist es offenbar sehr schwierig Familie, Beruf und Ehrenamt in Einklang
zu bringen. Nur mal so am Rande, dies würde sich garantiert ändern, wenn wir endlich ein
Erziehungsgehalt einführen!

Was möchten Sie gerne wissen von:
Helmut Geuking
Helmut Geuking
FAMILIEN-PARTEI