Frage an Helmut Geuking bezüglich Gesundheit

Helmut Geuking
FAMILIEN-PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Geuking zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sandra H. •

Frage an Helmut Geuking von Sandra H. bezüglich Gesundheit

Wie bewerten Sie die Gefährlichkeit für unser aller Gesundheit durch die Einführung von 5G?
Tausende Wissenschaftler schlagen Alarm, nur die Politik hat meiner Meinung nach kaum Interesse am Abwägen von Nutzen und Schaden.
Wir sind ein Teil dieser Erde, wie lange verschließen wir noch die Augen ?

Herzliche Grüße S. H.

Helmut Geuking
Antwort von
FAMILIEN-PARTEI

Sehr geehrte Frau H.,

es ist mir unmöglich die Gefährlichkeit von 5 G zu bewerten. Nicht einmal die Wissenschaftler können zur Zeit die Gefahren für Umwelt, Tier und Mensch abschließend beurteilen. Ich versichere Ihnen das ich sehr sorgsam mit diesem Thema umgehe und ich mich nach allen Seiten informieren werde. Ein deutlicher Hinweis für den zukünftigen Umgang mit 5 G war für mich auch, dass am 09.04.2019 die Stadt Brüssel aus dem Pilotprojekt 5G für Brüssel ausgestiegen ist, da zur Zeit noch keine ausreichenden Erkenntnisse vorliegen. Die Entscheidung 5G ja – nein sollte man auch nicht einzelnen Staaten überlassen. Das muss eine gesamteuropäische Aufgabe sein und darf niemals zu Lasten der Gesundheit gehen.

Viele Grüße
Helmut Geuking