Frage an Helmut Geuking bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Helmut Geuking
FAMILIEN-PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Geuking zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria R. •

Frage an Helmut Geuking von Maria R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Welche Familie vertreten Sie?
Warum Familienpartei?
Was genau will Ihre Partei?

Helmut Geuking
Antwort von
FAMILIEN-PARTEI

Sehr geehrte Frau R.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Familie ist für uns überall dort wo mindestens ein Kind aufwächst.
Wir sind die Familien–Partei Deutschlands, weil wir in der Familienpolitik unsere Kernkompetenz haben. Wenn Sie einen Blick in unserem Wahlprogramm unter www.wählefamilie.de werfen, stellen Sie schnell fest, dass wir selbstverständlich als moderne Partei auch alle weitere Themen wie z.B. Klimaschutz, Wirtschaftspoltik, Außen – und Verteidigungspolitik, Energiepolitik, Agrarwirtschaft u.s.w. abdecken.
Wir wollen Familien stärken, denn nur aus starken Familien heraus kann eine leistungsstarke Gesellschaft entstehen, die sich im globalen Wettbewerb behaupten kann.
Die Familien–Partei Deutschlands steht für ein geeintes und soziales Europa!
Schauen Sie doch einmal unter www.wählefamilie.de nach.

Viele Grüße
Helmut Geuking