Ausgrenzung von Kindern in Sport- und Freizeitbereich durch 2G - Wird die aktuelle Corona-Schutzverordnung noch nachgebessert ?

Portrait von Hendrik Wüst
Hendrik Wüst
CDU
0 %
/ 25 Fragen beantwortet
Frage von Frank S. •

Ausgrenzung von Kindern in Sport- und Freizeitbereich durch 2G - Wird die aktuelle Corona-Schutzverordnung noch nachgebessert ?

Sehr geehrter Herr Wüst,
für meinen 17-jährigen Sohn fühlt sich der gegenwärtige Zustand erneut wie ein Lockdown an. Ich habe ihn vor kurzem in einem Fitness- und Gesundheits-Zentrum angemeldet, das er nun nicht mehr besuchen darf, ohne geimpft zu sein. Er besucht die Schule und wird mehrmals die Woche getestet.

Portrait von Hendrik Wüst
Antwort ausstehend von Hendrik Wüst
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Hendrik Wüst
Hendrik Wüst
CDU