Frage an Henry Worm bezüglich Politisches Leben, Parteien

Portrait von Henry Worm
Henry Worm
CDU
56 %
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Axel S. •

Frage an Henry Worm von Axel S. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Ich frage, wieso in Thüringen ein Herr Maaßen als Kandidat für den Bundestag aufgestellt wird. Herr Maaßen war nicht in der Lage, die Verfassung zu schützen und wurde in den einstweiligen Ruhestand versetzt. Herr Maaßen sagte einmal, dass er eine Zusammenarbeit mit der AfD für vorstellbar hält, dann arbeitete er bei einer AfD nahen Anwaltskanzlei. Wieso bietet die CDU diesem Mann wieder eine politische Bühne, wieso stärkt sie die Vermutung, gerade in Thüringen, mit der AfD zu " kuscheln " und wieso grenzt man sich nicht ganz klar von der AfD ab.

Portrait von Henry Worm
Antwort ausstehend von Henry Worm
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Henry Worm
Henry Worm
CDU